container_background

Unsere Kunden

Hier sehen Sie einen Auszug aus unserer Kundenkartei.

contentBoxBottom

Connecta Jahresrückblick 2012

04.01.2013

Liebe Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde der Connecta AG,

für die Connecta AG war 2012 eines der spannendsten Jahre in der über zehnjährigen Unternehmensgeschichte. Mit unserem tollen und stetig gewachsenen Team wurden viele große und spannende Projekte realisiert.

Darunter sind für das abgelaufene Jahr vor allem zu nennen:

- Der TYPO3-Relaunch der Legal Tribune ONLINE - www.lto.de

- Ein neuer TYPO3-Webauftritt für den WDR - www.kiraka.de

- Die internationale Website der Lufthansa Systems AG - www.lhsystems.de

- Die offizielle Website und das Extranet des BVI (Bundesverband für Investment und Asset Management) - www.bvi.de

- Das TYPO3-basierte Fachintranet "Products & Innovation" für die Deutsche Telekom AG

Neben diesen Projekten wurden weiterhin viele kleinere, aber nicht minder spannende Projekte erfolgreich umgesetzt und weiterentwickelt.

Auch in diesen Projekten konnte das Team der Connecta AG sein technisches Know-How unter anderem im Bereich Systembetrieb und Support weiter ausbauen.

Neuer Firmensitz der Connecta AG

Anfang 2013 wird die Connecta AG neue Räumlichkeiten beziehen. Der neue Standort ist nicht nur geräumiger, sondern genügt darüber hinaus auch den gewachsenen technischen Anforderungen der Connecta AG. Da das Büro bis vor kurzem der Geschäftssitz einer Privatbank war, konnten u.a. ein klimatisierter Serverraum, Zugangskontrollsysteme und eine Glasfaseranbindung übernommen werden. Weitere Informationen zum neuen Unternehmenssitz der Connecta AG werden in Kürze bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2013 und wünschen allen einen guten Start ins Neue Jahr!

Success Story

Seit Anfang Mai 2012 erfüllt die neue Website der Lufthansa Systems AG alle Anforderungen hinsichtlich Design und Features. Auch Besuchern, die www.lhsystems.com über mobile Endgräte besuchen, wird nun eine anwenderfreundliche Darstellung der Website ermöglicht.

Die neu gestaltete Homepage bietet einen schnellen Überblick über das sehr umfangreiche Portfolio des Unternehmens.

contentBoxBottom